Home  /  Partner  /  Rego-Fix

Über das Unternehmen

REGO-FIX ist ein Schweizer Traditionsunternehmen, welches hochpräzise Werkzeugspannsysteme produziert und vertreibt. Seine Produkte kommen in den Bereichen der Automobil- und Telekommunikationsindustrie, der Luft- und Raumfahrt, der Medizintechnik, sowie im Werkzeug- und Formenbau zum Einsatz. Investitionen in Qualität, Innovation und Umweltschutz machen REGO-FIX zu einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen, das bereits seit 1950 besteht.

Entwicklung und Fertigung finden ausschliesslich in der Schweiz statt, um bewusst fortdauernde Präzision und Qualität garantieren zu können. Doch aufgrund der beiden Tochtergesellschaften in den USA und China, sowie der über 50 exklusiven Vertriebspartnern, verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit und kann einen optimalen Kundenservice gewährleisten. Dabei erfüllen die Produkte einen außergewöhnlichen Qualitätsstandard der zu hoher Präzision und Langlebigkeit der gespannten Werkzeughalter führt.

WEBSEITE REGO-FIX

Kataloge

Informative Videos

RegoFix – reCool and EMO 2017

RegoFix – Quick look at the powRgrip Toolholding System

RegoFix – powRgrip Toolholding System

RegoFix – powRgrip Automatic Press PGU Operation

RegoFix – powRgrip secuRgrip Assembly

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner