Home  /  Partner  /  GDW

Über das Unternehmen

Was heute schon gut ist, immer weiter verbessern – dieses Ziel verfolgen wir bei GDW mit Leidenschaft. Am Standort Höchstadt in Mittelfranken entwickelt ein Team aus erfahrenen Konstrukteuren und jungen Kollegen beständig Ideen für noch einfacheres und komfortableres Drehen. Denn Drehen soll Spaß machen!

Die Drehmaschinen von GDW, von der Handhebel-Drehmaschine bis zum CNC-gesteuerten Revolverautomaten, sind präzise auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmt und wir orientieren uns strikt an den Erfordernissen unserer Kunden. Dank des umfangreichen Sonderzubehörs wachsen die Maschinen bei Bedarf und über eine lange Einsatzzeit beständig mit. So bleibt jede Drehmaschine aus dem Hause GDW eine dauerhaft rentable Investition.

WEBSEITE GDW
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner